Montag, 21. November 2016

Schwerverletzter bei Wohnhausbrand

40 Einsatzkräfte und Rettungshubschrauber vor Ort

ANC-NEWS Haan (Kreis Mettmann) - Am Mittag musste die Feuerwehr zu einem Einsatz auf die Zeppelinstraße ausrücken. Dort hatte sich ein Feuer in einem Einfamilienhaus nach einer Durchzündung zu einem ausgedehnten Dachstuhlbrand entwickelt. Bei dem Brand wurden nach ersten Informationen insgesamt drei Personen verletzt und in Krankenhäuser gebracht. Darunter befand sich eine Person, die mit schwersten Brandverletzungen im Gesicht per Rettungshubschauber einer Spezialklinik zugeführt wurde. Die Brandursache ist zur Zeit noch unklar. 

inkl. O-Ton Feuerwehr



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth