Samstag, 19. November 2016

Schwerer Verkehrsunfall auf der A4

Fahrzeug überschlägt sich mehrfach

ANC-NEWS Köln - Am frühen Samstagmorgen kam es auf der A4 zwischen dem Kreuz West und der Ausfahrt Klettenberg zu einem schweren Verkehrsunfall. Hier verlor der Fahrer eines Kleinwagens aus bisher unbekannten Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug, überschlug sich mehrfach und kam hinter der Leitplanke in der Böschung zum Liegen. Der Fahrer war vermutlich nicht angeschnallt und wurde aus dem Auto geschleudert. Die Person kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Die Polizei hat die Ermittlungen übernommen.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth