Freitag, 18. November 2016

Polizeiwagen kollidiert frontal mit anderem Pkw

Unfall auf dem Weg zum Tatort- vier Verletzte

ANC-NEWS Essen- Am späten Donnerstagabend ereignete sich in Steele ein folgenschwerer Unfall. Nach ersten Informationen waren ein 23-jähriger Streifenwagenfahrer und seine 26-jährige Kollegin auf dem Weg zu einem Einbruch. Am Tatort wurde noch ein Täter vermutet. In einer Kurve auf der Ruhrau gerieten die Polizisten in den Gegenverkehr und prallten frontal mit einem Opel zusammen. In dem Opel saßen ein 76-jähriger Mann und seine 72-jährige Beifahrerin. Die beiden wurden zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht und nach ambulanter Behandlung wieder entlassen. Die beiden Polizisten wurden ebenfalls leicht verletzt.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth