Sonntag, 13. November 2016

Auto brennt in voller Ausdehnung

Zuvor bereits zahlreiche Brandanschläge

ANC-NEWS Bochum - Einsatz für die Feuerwehr und Polizei Bochum in der Nacht zu Sonntag gegen 01:20 Uhr. Dort brannte am Hirschgraben ein VW Passat in voller Ausdehnung. Die Hitzeentwicklung war so enorm, dass Scheiben eines angrenzenden Wohnhauses platzten. Eine geschockte Anwohnerin wurde von den Einsatzkräften betreut. Das Feuer breitete sich auch auf einen danebenstehenden Ford KA aus, der stark beschädigt wurde. Nachdem die Feuerwehr den Brand löschen konnte, begannen die Ermittler Spuren an dem komplett zerstörten Passat zu sichern. Brandstiftung kann als Ursache nicht ausgeschlossen werden. In letzter Zeit kam es vermehrt zu Brandanschlägen auf Autos in Bochum. Die Polizei hatte dazu bereits eine Ermittlungsgruppe gegründet.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth