Samstag, 22. Oktober 2016

Tödlicher Verkehrsunfall auf der A4

Ein Toter und zwei schwer Verletzte

ANC-NEWS Köln - Am späten Freitagabend kam es auf der A4 in Fahrtrichtung Ople in Höhe der Anschlussstelle Eifeltor zu einem schweren Verkehrsunfall. Nach ersten Erkenntnissen kam hier ein mit drei Personen besetzter Pkw, mit weit erhöhter Geschwindigkeit auf regennasser Fahrbahn, aus bislang unbekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam im Grünstreifen zum Stillstand. Eine Person wurde aus dem Auto geschleudert und verstarb trotz sofort eingeleiteter Reanimation durch den Rettungsdienst noch am Unfallort. Die beiden anderen Insassen kamen mit schwerer Verletzungen in ein Krankenhaus. Für die Zeit der Rettungs- und Bergungsarbeiten blieb die A4 in Richtung Olpe gesperrt.

inkl. O-Ton Ulrich Maus - DGL der Autobahnpolizei Frechen



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth