Montag, 24. Oktober 2016

Tödlicher Unfall auf der Autobahn 61 bei Weilerswist

Hubschrauber und Hunde zur Suche weiterer Personen im Einsatz

ANC-NEWS Weilerswist - In der Nacht zum Montag ist es auf der Bundesautobahn 61 in Fahrtrichtung Venlo zu einem folgeschweren Unfall gekommen, bei dem eine noch nicht identifizierte weibliche Person tödlich verletzt wurde und ein 65-jähriger Mann schwerste Verletzungen davon trug. Nach ersten Zeugenaussagen soll das Fahrzeug mit sehr hoher Geschwindigkeit unterwegs gewesen sein, bevor es ins Schlingern geriet, eine Böschung hoch geschleudert wurde, sich mehrfach überschlug und auf der Hauptfahrbahn zum Liegen kam. Auch wollen Zeugen gesehen haben, dass der Wagen mit mehr als zwei Personen besetzt war. Dies ließ den polizeilichen Einsatz eines Hubschraubers mit einer Wärmebildkamera und eines Diensthundes zu. Das Umfeld wurde großräumig abgesucht, jedoch mit negativem Befund. Die Vollsperrung auf der A61 besteht zum Zeitpunkt noch immer, da die Arbeiten vor Ort noch nicht abgeschlossen sind.

Inklusive O-Ton Polizei



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth