Sonntag, 23. Oktober 2016

Pkw überschlägt sich in Herten

Insassen flüchten vom Unfallort - Eine verletzte Frau

ANC-NEWS Herten - Am frühen Sonntagmorgen befuhr ein bisher unbekannter Fahrzeugführer die Schützenstraße in Herten in Richtung Kaiserstraße. Offensichtlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit verlor der Fahrzeugführer die Kontrolle über seinen Audi S5, kam nach rechts von der Fahrbahn ab, kollidierte mit einem abgestellten Pkw, einer Straßenlaterne, riss einige Bäume um, überschlug sich und kam am Straßenrand auf einer Grünfläche auf dem Dach zum Liegen. Ein Mann und eine Frau flüchteten zu Fuß von der Unfallstelle. Im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen konnte die verletzte Frau aufgegriffen werden, sie kam in ein Krankenhaus. Die Suche nach dem männlichen Insassen dauert an. Der schwarze Audi S5 mit Duisburger Kennzeichen wurde sichergestellt. Die Schadenshöhe wird durch die Polizei auf ca. 66.000 Euro geschätzt.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth