Montag, 31. Oktober 2016

Motorradfahrer prallt frontal in Geisterfahrer

Entgegenkommenden Pkw zu spät bemerkt

ANC-NEWS NL Maasbracht. Tödliche Verletzungen erlitt am späten Nachmittag ein Motorradfahrer, der frontal mit einem entgegenkommenden Geisterfahrer kollidierte. Aus bislang unbekannten Gründen befuhr ein BMW-Fahrer die falsche Fahrbahnseite. Ein Kleinbus konnte dem BMW noch ausweichen und fuhr in den Grünstreifen. Der hinter dem VW-Bulli fahrende Kradfahrer hatte keine Chance und kollidierte ungebremst mit dem Geisterfahrer. Der Mann verstarb noch an der Unfallstelle. Der BMW-Fahrer wurde schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth