Freitag, 14. Oktober 2016

Massenschlägerei endet mit Messerstich

Großeinsatz für die Polizei

ANC-NEWS Köln- In der Nacht zu Freitag kam es in Köln-Mülheim an der Dünnwalder Straße / Ecke Clevischer Ring in bzw. vor einer Bar zu einer Massenschlägerei von bis zu 20 Personen. Im Verlauf der Handgreiflichkeiten wurde eine Person durch einen Messerstich in den Bauch verletzt. Die Polizei rückte mit zahlreichen Kräften aus, um die Menschenmenge unter Kontrolle zu bringen, während sich der Notarzt um die verletzte Person kümmerte. Bei den Beteiligten soll es sich vorwiegend um Albaner gehandelt haben, so eine Sprecherin. Die Hintergründe für die Streitigkeiten sind noch unklar.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth