Dienstag, 11. Oktober 2016

Lkw erfasst Radfahrer in Köln

56-jähriger Mann lebensgefährlich verletzt 

ANC-NEWS Köln - Am Morgen ereignete sich im Stadteil Lövenich ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 56-jähriger Mann war mit seinem Fahrrad auf der Kölner Straße unterwegs, als ein 45-jähriger Lkw-Fahrer mit seinem Gespann von der Dieselstraße aus die Kölner Straße überqueren wollte. Dabei kam es zum Zusammenstoß. Der Radfahrer erlitt lebensgefährliche Verletzungen. Er wurde vor Ort notärztlich betreut und anschließend ins Krankenhaus gebracht. Der Lkw-Fahrer stand unter Schock. Die Kölner Straße wurde für längere Zeit im Bereich der Unfallstelle in beide Richtungen gesperrt. 



Bestellung von Bildmaterial (nur TV Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth