Montag, 3. Oktober 2016

Ferrari bei Unfall auf der A57 geschrottet

Vier verletzte Personen

ANC-NEWS Dormagen - Am späten Sonntagabend befuhr ein Ferrari-Fahrer die A57 in Richtung Krefeld, als er kurz vor der Anschlussstelle Dormagen aus bislang unbekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn kam, durch die Leitplanke brach und nach knapp 200 Metern im Unterholz zum Stillstand kam. Vier Personen wurden leicht verletzt, am Ferrari entstand Totalschaden. Die A57 musste für die Rettungs- und Bergungsarbeiten zeitweise gesperrt werden. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth