Dienstag, 4. Oktober 2016

Explosionsgefahr: Tanklaster umgekippt

Pkw-Fahrer eingeklemmt - A4 bei Köln gesperrt

ANC-NEWS Köln - Die A4 musste am Vormittag zwischen dem Kreuz Gremberg und dem Dreieck Heumar in beide Richtungen gesperrt werden. Dort war der hintere Teil eines Tanklastzuges der Firma Shell umgekippt. Aufgrund der Explosionsgefahr wurde die Fahrbahn geräumt. Ein Pkw-Fahrer wurde in seinem Auto eingeklemmt, musste von der Feuerwehr mit technischem Gerät befreit werden. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Sein Kleinwagen wurde komplett zerstört. Nach ersten Informationen wurden bei dem Unfall, der sich am am Stauende ereignet haben soll, insgesamt fünf Personen verletzt. Die Sperrung der Fahrbahn wird noch längere Zeit andauern.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth