Donnerstag, 20. Oktober 2016

Brandstiftung auf Bochumer Firmengelände

Unbekannte steckten mehrere Autos in Brand

ANC-NEWS Bochum- In der Nacht entdeckten Mitarbeiter eines Wachdienstes auf einem Firmengelände an der Elsa-Brandström-Straße mehrere brennende Pkw. Die vor der Feuerwehr eintreffenden Polizeibeamten konnten die Brände mit Handfeuerlöschern eindämmen. Die auf dem Firmengelände angebrachte Überwachungskamera war mit Farbe außer Gefecht gesetzt worden. Außerdem waren ein Garagentor und eine Gebäudefassade mit Farbe beschmiert worden. Die Polizei ist seit längerer Zeit Brandstiftern auf der Spur, die vermutlich für eine Serie angesteckter Pkw in der Gegend verantwortlich sind.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth