Donnerstag, 13. Oktober 2016

Bedrohungslage in Flüchtlingsunterkunft

Großaufgebot der Polizei in Recklinghausen

ANC-NEWS Recklinghausen- Am Mittwochabend wurde eine Flüchtlingsunterkunft mit 200 Bewohnern an der Cranger Straße von der Polizei geräumt, nachdem ein 33-jähriger Mann damit gedroht hatte, sich das Leben zu nehmen. Der Mann war am späten Nachmittag vermisst worden und von der Polizei sogar unter Einsatz eines Hubschraubers gesucht worden. Anschließend war er zu der Unterkunft zurückgekehrt und hatte sich dort verschanzt. Er konnte aber von der Polizei beruhigt und in Gewahrsam genommen werden.   



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth