Montag, 10. Oktober 2016

A4: Lkw mit 30 Tonnen Haarspray umgekippt

Verkehrschaos nach Sperrung der Fahrbahn

ANC-NEWS Aachen- Am frühen Morgen ereignete sich auf der A4 in Fahrtrichtung Aachen auf der Höhe der Raststätte Aachener Land ein schwerer Unfall. Dort war neben der benachbarten Tankstelle ein Lkw auf die Seite gekippt, nachdem er aus noch ungeklärter Ursache mit einem Pkw zusammengestoßen war. Der Laster hatte 30 Tonnen Haarspray geladen und musste zwecks Bergung komplett entladen werden. Die Feuerwehr konnte den leichten Lkw-Brand schnell löschen. Außerdem mussten die Einsatzkräfte den Diesel aus dem Tank des Lastwagens pumpen. Die A4 wurde anfangs in beide Richtung voll gesperrt, die Fahrspur in Richtung Köln/Olpe konnte inzwischen freigegeben werden. Der Unfall hatte für Behinderungen im Berufsverkehr gesorgt.

inkl. O-Ton Feuerwehr



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth