Donnerstag, 8. September 2016

Streifenwagen auf Einsatzfahrt mit Pkw kollidiert

Vier verletzte Personen darunter eine hochschwangere Frau

ANC-NEWS Köln - Am späten Donnerstagnachmittag verunglückte ein Streifenwagen der Kölner Polizei auf einer Einsatzfahrt in Köln-Mülheim. Im Kreuzungsbereich der Bergisch Gladbacher Straße Ecke Herler Ring kam es zu einem Zusammenstoß mit einem abbiegenden Pkw. Der Fahrer des Pkw fuhr nach ersten Ermittlungen bei Grünlicht von der Bergisch Gladbacher Straße in den Herler Ring, als es zur Kollision kam. Die beiden Polizeibeamten (23, 33) sowie der Fahrer (38) des Pkw und deren hochschwangere Beifahrerin (28) verletzten sich leicht. Zur Klärung des genauen Unfallhergangs war das Unfallaufnahmeteam der Polizei Köln vor Ort.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth