Sonntag, 18. September 2016

Geisterfahrer tödlich verletzt - Familie in Lebensgefahr

BAB 1 über mehrere Stunden voll gesperrt

ANC-NEWS Euskirchen - In der Nacht zum Sonntag ist es auf der A1 zwischen den Anschlussstellen Euskirchen und Weilerswist zu einem folgenschweren Geisterfahrerunfall gekommen bei dem der Geisterfahrer getötet und weitere sechs Personen zum Teil lebensgefährlich verletzt wurden. Ein 32-jähriger Mann war mit einem Fahrzeug in Gegenrichtung auf der Autobahn unterwegs als es zu dem schweren Unfall kam. Eine Familie mit ihrem fünfjährigem Kind wurde lebensgefährlich verletzt, drei weitere Personen dazu schwer. Warum der 32-jährige Autofahrer die falsche Richtungsfahrbahn befuhr ist noch unklar. Die BAB1 war für die komplette Zeit der Unfallaufnahme und der Bergungen voll gesperrt.

inkl. O-Ton Polizei und Feuerwehr



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth