Donnerstag, 15. September 2016

Brand in einer Oberhausener Lagerhalle

Gummiprodukte in Flammen- Starke Rauchwolke 

ANC-NEWS Oberhausen- Am Mittag musste die Feuerwehr Oberhausen zu einem Einsatz auf die Max-Eyth-Straße nach Buschhausen ausrücken. Nach offiziellen Informationen waren bei Schweißarbeiten in einer Lagerhalle Schaumstoff- und Gummiprodukte in Brand geraten. Die Flammen schlugen durch das 10 mal drei Meter große Loch im Hallendach. Es bildete sich eine starke Rauchwolke, die kilometerweit sichtbar war. Die Feuerwehr war zwecks Außenangriff mit zwei Drehleitern vor Ort und konnte das Übergreifen auf andere Gebäude verhindern. Die Gesamtschadenshöhe läßt sich zur Zeit noch nicht beziffern.      



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth