Samstag, 3. September 2016

Betrunkener (22) prallt in parkende Autos

Drei Fahrzeuge und Parkscheinautomat beschädigt

ANC-NEWS Köln – In der Nacht zu Samstag kam es im Kölner Stadtteil Holweide auf der Bergisch Gladbacher Straße zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 22-jähriger Corsafahrer kollidierte dort mit einer Verkehrsinsel und schoss anschließend quer über die Straße und prallte dort mit einem Parkscheinautomaten und drei weiteren geparkten Fahrzeugen zusammen. Der unter Alkoholeinfluss stehende junge Mann wurde kurzzeitig in seinem Auto eingeklemmt und bei dem Unfall leicht verletzt. Während der umfangreichen Bergung der Fahrzeuge und der Unfallaufnahme musste die Straße komplett gesperrt werden. Gegen den 22-jährigen wurde Strafanzeige erstattet. Die Höhe des durch ihn verursachten Sachschadens ist noch unklar.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth