Freitag, 2. September 2016

A40: Schwerer Unfall sorgt für Stau

Zwei Schwerverletzte: Stundenlange Vollsperrung der A40

ANC-NEWS Bochum- Am Freitagmittag ereignete sich auf der A40 in Fahrtrichtung Dortmund nach der Ausfahrt Dückerweg ein schwerer Verkehrsunfall. Aus noch ungeklärten Gründen waren dort drei Pkw kollidiert. Ein Laster, bei dem vermutlich beim Ausweichen die Ladung verrutschte, war ebenfalls am Unfall beteiligt. Insgesamt wurden zwei Personen schwer und eine weitere leicht verletzt. Die Fahrbahn musste mehrere Stunden aufgrund der Unfallaufnahme und der Bergungsarbeiten gesperrt bleiben. In Fahrtrichtung Dortmund und auf den Umgehungsstrecken kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen durch den Unfall.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth