Dienstag, 30. August 2016

Sprinter rast bei Köln in Stauende

Zwei Schwerverletzte

ANC-NEWS Köln - Am Vormittag ereignete sich auf der Kerkrader Straße in Godorf ein schwerer Unfall. Ein Mercedes-Kleintransporter war dort ca. 200 Meter hinter der A555-Ausfahrt in Fahrtrichtung Brühl nahezu ungebremst auf einen Tanklaster gekracht. Dort hatte sich zuvor verkehrsbedingt ein Rückstau gebildet. Die Frontscheibe des Sprinters wurde durch die Wucht des Aufpralls zerstört. Der 38-jährige Sprinterfahrer und dessen 28-jähriger Beifahrer wurden bei dem Unfall schwer verletzt. Es liegen Hinweise vor, dass der Beifahrer den vorgeschriebenen Sicherheitsgurt nicht angelegt hatte. Beide wurden mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Die Kerkrader Straße musste für die Zeit der Rettungsarbeiten und der Unfallaufnahme komplett gesperrt werden.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth