Dienstag, 30. August 2016

Männliche Person wird von PKW erfasst und lebensgefährlich verletzt

Die Person trat unvermindert auf die Fahrbahn - Fahrzeugführer konnte nicht mehr ausweichen

ANC-NEWS Duisburg - In der Nacht ist es in Duisburg auf der Friedrich-Ebert-Str in Höhe des S-Bahn Haltepunktes zu einem folgeschweren Unfall gekommen, bei dem eine noch nicht identifizierte männliche Person von einem PKW erfasst wurde. Laut Zeugenaussagen soll der Mann unvermindert auf dei Fahrbahn getreten sein. Ein herannahender Fahrzeugführer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und erfasste den Fußgänger. Nach notärztlicher Versorgung vor Ort wurde der Mann einem umliegenden Krankenhaus zugeführt. Er schwebt in Lebensgefahr.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth