Montag, 15. August 2016

Großeinsatz der Polizei nach Schlägerei in Monheim

Personen aus dem Rockermilieu angetroffen

ANC-NEWS Monheim – Am Sonntagabend gegen 22:48 Uhr erhielt die Polizei mehrere Anrufe, die eine große Schlägerei am Ernst-Reuter-Platz gemeldet hatten. Die Polizei war mit einem Großaufgebot an Einsatzkräften angerückt, konnte jedoch keine Schlägerei mehr feststellen. Im Umfeld wurden mehrere kleinere Personengruppen angetroffen und eine verletzte Person. Die verletzte Person wurde notärztlich versorgt und zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht, das konnte sie inzwischen wieder verlassen. Einige angetroffene Personen konnten dem Rockermilieu zugeordnet werden. Inwieweit diese aber an der gemeldeten Schlägerei beteiligt waren, kann zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht gesagt werden. Die Ermittlungen laufen.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth