Dienstag, 30. August 2016

Drogenjunkie ersticht 73-jährigen Nachbarn

Tatverdächtiger noch auf der Straße festgenommen

ANC-NEWS NL Weert. Nach Messerstichen ist ein 73-jähriger Mann in seiner Wohnung den schweren Verletzungen erlegen. Tatverdächtig ist ein drogenabhängiger Nachbar, der noch auf der Straße festgenommen wurde. Zwar waren Rettungskräfte schnell vor Ort, konnten den Mann jedoch nicht retten. Bereits in der Vergangenheit musste die Familie schwere Schicksalsschläge einstecken. Im vergangenen Jahr verstarb die Ehefrau des Getöteten, die gemeinsame Tochter wurde vor Jahren durch ihren Ehemann umgebracht. O-Ton Chris Timmermans Polizei Limburg.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth