Freitag, 26. August 2016

30-Jähriger stirbt auf Bahnübergang

Mann in Lennestadt von Zug erfasst

ANC-NEWS Lennestadt (Kreis Olpe) - Am Donnerstagabend ist ein Mann beim Überqueren eines Bahnübergangs tödlich verunglückt. Der 30-Jährige aus Lennestadt war von einem Zug erfasst worden, der aus Richtung Grevenbrück kam. Der Zugführer hatte sofort eine Notbremsung eingeleitet, konnte den Zusammenstoß mit dem Mann aber nicht mehr verhindern. Der Zugverkehr musste auf der Ruhr-Sieg-Strecke für längere Zeit komplett unterbrochen werden. Der Mann hatte den Bahnübergang bei geschlossener Halbschranke überquert. Die Polizei geht von einem tragischen Unglücksfall aus.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth