Montag, 11. Juli 2016

Versuchtes Tötungsdelikt: Täter meldet sich auf Polizeiwache

34-jähriges Opfer schwebt in Lebensgefahr

ANC-NEWS Düsseldorf- Am Montagmorgen meldete sich ein 51-jähriger Mann auf der Polizeiwache am Jürgensplatz und erklärte, er habe seinen Mitbewohner umgebracht. Der Mann wurde daraufhin umgehend festgenommen. Mehrere Streifenwagen und Rettungsfahrzeuge rückten zu der Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in Flingern-Süd aus, wo ein 34-Jähriger schwerstverletzt aufgefunden wurde. Der Mann wurde mittels Drehleiter aus der Wohnung befördert und sofort in eine Spezialklinik gebracht. Der Tatort wurde weiträumig abgesperrt und kriminaltechnisch untersucht. Eine Mordkommission hat die Ermittlungen aufgenommen.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth