Mittwoch, 20. Juli 2016

SEK-Einsatz in Mülheim

Zwei Männer wurden festgenommen

ANC-NEWS Mülheim an der Ruhr- Am frühen Morgen rückte ein Sondereinsatzkommando der Polizei aus, um Räumlichkeiten in einem Privathaus zu durchsuchen. Die Beamten hatten Hinweise auf mögliche Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz und das Waffengesetz erhalten. Bei dem Einsatz wurden ein 50-jähriger und ein 56-jähriger Mann festgenommen. Es wurden kleine Mengen an Betäubungsmittel und mehrere nicht schussfähige Waffen sichergestellt. Weitere Hintergründe zu den polizeilichen Ermittlungen sind noch nicht bekannt, ein terroristischer Hintergrund wird offiziell aber ausgeschlossen.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth