Freitag, 8. Juli 2016

Geldautomatensprengung in Köln

Automaten-Knacker kamen während des EM-Halbfinales

ANC-NEWS Köln- Am Donnerstagabend wurde im Stadtteil Gremberghoven ein Geldautomat gesprengt. Die Täter schlugen zu, während die Anwohner am Talweg das EM-Halbfinale zwischen Deutschland und Frankreich verfolgten. Als die vom Sicherheitsdienst alarmierte Polizei an der Filiale der Sparda-Bank eintraf, waren die Täter bereits geflüchtet. Vermutlich konnten sie mit Fahrrädern oder Motorrollern entkommen. Die Polizei leitete sofort eine Großfahndung mit 64 Einsatzkräften und einem Hubschrauber ein. Die Suche nach den Tätern  blieb bislang erfolglos. Zur Zeit ist offiziell noch unbekannt, ob die Automaten-Knacker Beute machen konnten.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth