Mittwoch, 6. Juli 2016

Brand in Oberhausener Reisebüro

14 Hausbewohner evakuiert

ANC-NEWS Oberhausen- Am frühen Morgen wurde die Feuerwehr Oberhausen zu einem Brand in einem Reisebüro auf der Friedrich-Karl-Straße alarmiert. Bei Ankunft der Löschkräfte war eine starke Verrauchung in dem Wohn- und Geschäftshaus wahrnehmbar. Die Polizei hatte bereits alle 14 Hausbewohner ins Freie gebracht. Das Ladenlokal wurde durch das Feuer komplett zerstört. Alle Bewohner konnten nach Beendigung der Löscharbeiten wieder zurück in ihre Wohnungen. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

inkl. O-Töne Polizei und Feuerwehr



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth