Donnerstag, 14. April 2016

Zwei Geldautomaten in einer Sparkasse gesprengt

Anwohner von Explosionen aus dem Schlaf gerissen

ANC-NEWS Monheim (Kreis Mettmann) - Am frühen Morgen wurden in einer Sparkasse-Filiale zwei Geldautomaten gesprengt. Nach bisherigen Ermittlungen wurden die Explosionen durch das Einleiten von Gas herbeigeführt. Die mit einem Geldbetrag unbekannter Höhe gefüllten Automaten wurden völlig zerstört und der Vorraum der Sparkasse erheblich beschädigt. Die Täter sollen in einem schwarzen Audi vom Tatort auf die BAB 59 in Fahrtrichtung Köln geflüchtet sein. Die sofort eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen der Polizei blieben bisher noch erfolglos. 


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth