Freitag, 29. April 2016

Schwerer Wohnungsbrand in Coesfeld

Bewohnerin konnte sich schwer verletzt aufs Dach retten

ANC-NEWS Coesfeld - Am Freitag, 29.04.16, gegen 16:12 Uhr, wurde der Polizei Coesfeld durch Zeugen ein Brand auf der Letter Straße in Coesfeld gemeldet. Bei Eintreffen brannte eine Wohnung in einem Wohn- und Geschäftsgebäude in voller Ausdehnung. Eine Bewohnerin konnte sich vor den Flammen aufs Dach retten. Hier wurde sie durch die Feuerwehr geborgen und schwer verletzt einen Krankenhaus zugeführt. Ferner wurde ein Zeuge mit einer Rauchgasvergiftung schwer verletzt dem Krankenhaus zugeführt. Die Feuerwehr konnte den Brand vollständig löschen. Der Brandort wurde beschlagnahmt. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an. Die Feuerwehr Coesfeld war mit insgesamt drei Löschzügen und 60 Einsatzkräften vor Ort. (Quelle: Polizei, ots)

Inkl. O-Ton Feuerwehrsprecher vor Ort



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth