Samstag, 2. April 2016

Schwerer Frontalunfall mit Sportwagen

Rotlicht missachtet: Fahrer musste reanimiert werden

ANC-NEWS Köln - Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Samstagmorgen gegen 06:00 Uhr in Köln am Sachsenring. Zwei Fahrzeuge (ein Hynundai-Sportwagen und ein Transporter) prallten hier frontal ineinander. Der Fahrer (30) des Sportwagens wurde dabei schwer verletzt und musste noch vor Ort reanimiert werden. Der Transporterfahrer (61) wurde bei der Kollision leicht verletzt. Der genaue Unfallhergang wird derzeit noch ermittelt, es wird aber vermutet dass einer der Beteiligten ein Rotlicht missachtet hatte. Während der umfangreichen Unfallaufnahme musste die Kreuzung mehrere Stunden voll gesperrt werden.

Inkl. O-Ton Polizeisprecher vor Ort



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth