Samstag, 30. April 2016

Radfahrer stürzt metertief von Brücke

25-jähriger erlitt schwere Kopfverletzungen

ANC-NEWS Köln - Zwei Radfahrer waren zusammen am Samstagmorgen in Deutz auf der Rheinbrücke unterwegs. Der vorausfahrende bemerkte an einer Abfahrt der Brücke plötzlich ein lautes Scheppern und blickte nach hinten zu seinem Kollegen. Der 25-jährige war aus noch ungeklärter Ursache mit dem Rad gegen das Brückengeländer gefahren und stürzte dann über drei Meter in die Tiefe. Er erlitt bei dem Aufprall schwere Kopfverletzungen und musste nach einer Behandlung durch den Notarzt ins Krankenhaus gebracht werden. Ob Alkohol die Ursache für das Unglück war, konnte die Polizei am Samstag nicht sagen.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth