Donnerstag, 28. April 2016

Polizei erschießt verirrten Jungbullen auf Autobahn

Autobahn 4 bei Engelskirchen gesperrt

ANC-NEWS Engelskirchen - In der Nacht zu Donnerstag kam es auf der Autobahn 4 bei Engelskirchen zu einem Großeinsatz der Polizei. Ein Jungbulle hatte sich dort auf der Autobahn verirrt und rannte zwischen dem Grünstreifen und der Fahrbahn hin und her. Die zahlreichen Kräfte der Polizei, die durch einen Hubschrauber unterstützt wurden, sperrten aus Sicherheitsgründen daher die A4 in Höhe der dortigen Anschlussstelle. Da man keine andere Möglichkeit sah, entschied man gegen 3:30 Uhr das Tier mit einem tödlichen Schuss aus einem Gewehr unschädlich zu machen. Der Einsatz, der gegen 21:00 Uhr begann, endete schließlich nach mehreren Stunden mit dem Tod des Jungbullen. Woher das Tier kam, konnte noch nicht ermittelt werden.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth