Donnerstag, 14. April 2016

Mann wollte Hund aus See retten und ging unter

Update 18:30 Uhr: Der Mann konnte am Abend nur noch leblos aus dem Wasser geborgen werden

ANC-NEWS Mülheim an der Ruhr – Heute Nachmittag wurden die Feuerwehr Mülheim (Ruhr), die Feuerwehr Duisburg, Taucher, Kräfte der Polizei und der DLRG zu einem Einsatz an Stadtgrenze Mülheim/Duisburg alarmiert. Dort wird ein Mann vermisst, der nach Angaben von Zeugen, versucht hatte einen Hund aus dem Wasser am sog. Entenfang See zu retten. Der Mann, im mittleren Alter, ging bei dem Versuch unter und gilt derzeit als vermisst. Der Hund konnte durch ein Boot gerettet werden. Die Suche nach dem Vermissten läuft derzeit noch.

inkl. O-Töne Feuerwehr und Augenzeugin



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth