Dienstag, 12. April 2016

Brand in Düsseldorfer Wohn- und Geschäftshaus

Feuer im Ladenlokal - Hausbewohner evakuiert

ANC-NEWS Düsseldorf- Am späten Montagabend musste die Feuerwehr zu einem Einsatz "Am Wehrhahn" ausrücken. Es handelte sich um einen Kellerbrand in einem Ladenlokal eines Wohn- und Geschäftshauses. Bei Eintreffen der Löschkräfte waren die Räumlichkeiten bereits stark verraucht. Das Gebäude wurde evakuiert. Nach den Löscharbeiten konnten die Hausbewohner wieder in ihre Wohnungen zurückkehren. Die Feuerwehr war mit zwei Löschzügen vor Ort. Die Ursache für den Brand ist zur Zeit noch unklar.   



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth