Freitag, 1. April 2016

21-Jähriger kracht mit Pkw in Kiosk

Junger Mann ohne Führerschein unterwegs - hoher Sachschaden

ANC-NEWS Willich (Kreis Viersen)- In der Nacht ereignete sich auf der Anrather Straße ein schwerer Unfall. Ein 21-jähriger Mann aus Willich war mit seinem VW Polo in Richtung Innenstadt unterwegs, als er in Höhe einer Bushaltestelle die Kontrolle über seinen Pkw verlor. Er kam rechts von der Fahrbahn ab, beschädigte eine Straßenlaterne und die Überdachung eines Fahrradunterstandes, prallte anschließend gegen eine Hauswand. Der in dem Gebäude befindliche Kiosk wurde erheblich beschädigt. Als die Polizei am Unfallort eintraf, verweigerte der 21-Jährige die Aussage. Aufgrund des Verdachts auf BTM-Konsum wurde ihm im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen. Die Überprüfung seiner Personalien ergab schließlich, dass er noch nie im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war.




Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth