Dienstag, 9. Februar 2016

Wohnungsbrand in Witten

32-jähriger Mann erlitt schwere Rauchgasintoxikation

ANC-NEWS Witten- Am Morgen wurde die Feuerwehr zu einem Wohnungsbrand auf die Ardeystraße alarmiert. Die vorab eintreffenden Polizeibeamten schlugen die Fensterscheibe im Erdgeschoss ein und unternahmen mit dem Handfeuerlöscher erste Brandbekämpfungsversuche. Ein 32-jähriger Mann wurde von der Feuerwehr in der Erdgeschosswohnung entdeckt. Er wurde vom Notarzt reanimiert und anschließend mit einer schweren Rauchgasvergiftung in ein Krankenhaus transportiert. Da das Treppenhaus stark verraucht war, mussten fünf Hausbewohner über eine Drehleiter ins Freie gebracht werden.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth