Donnerstag, 11. Februar 2016

Tödlicher Verkehrsunfall auf der A4

Kradfahrer verstorben - Zwei Personen verletzt

ANC-NEWS Köln - In der Nacht ist es auf der Autobahn 4 in Fahrtrichtung Olpe kurz hinter der Ausfahrt Bilstein zu einem folgeschweren Unfall gekommen, bei dem ein 33-jähriger Kradfahrer ums Leben kam. Zwei weitere Personen, eine Frau und ein Mann, wurden leicht verletzt. An dem Unfall waren der Kradfahrer und zwei weitere Fahrzeuge beteiligt. Zum Unfallhergang ist noch nichts bekannt. Die A4 in Fahrtrichtung Olpe blieb noch bis weit in den Morgen voll gesperrt. Das THW wurde angefordert um den Sachverständigen die Unfallstelle auszuleuchten.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.

inkl. O-Ton Polizei an der Einsatzstelle



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth