Montag, 8. Februar 2016

Alkoholisiert frontal vor einen Baum

21-jähriger rund 30 Minuten eigeklemmt

ANC-NEWS Duisburg - In der Nacht ist es auf der Honigstraße in Duisburg zu einem folgeschweren Unfall gekommen, bei dem ein 21-jähriger Mann lebensgefährlich verletzt wurde. Angeblich war der junge Mann alkoholisiert und viel zu schnell auf der Honigstrasse unterwegs, als er in einer langgezogenen Rechtskurve die Kontrolle über seinen Mercedes Kombi verlor und frontal vor einen Baum prallte. Der junge Fahrer wurde massivst in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste behutsam von der Feuerwehr befreit werden. Er kam mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein umliegendes Krankenhaus.


Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth