Freitag, 26. Februar 2016

Feuer in Essener Altenheim

Sechs Schwerstverletzte, davon zwei in Lebensgefahr - weitere 16 Personen zu betreuen

ANC-NEWS Essen - In der Nacht ist es in Essen Frohnhausen zu einem Brand in einem Altenwohnheim gekommen. In einem Zimmer im Erdgeschoss war es zum Brandausbruch gekommen. Bei Eintreffen der Feuerwehr drang bereits dichter Rauch aus den Fenstern des Heimes. Die Feuerwehr begann umgehend mit der Menschenrettung. Sechs Personen wurden schwerst verletzt. Davon mussten zwei Personen reanimiert werden und schweben derzeit noch immer in Lebensgefahr. Wie es zu dem Brand kam ist noch unklar. Die Feuerwehr war mit etlichen Kräften im Einsatz.

inkl. O-Ton Peter Grafenschäfer - Berufsfeuerwehr Essen



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth