Sonntag, 21. Februar 2016

Ende einer Promillefahrt in Köln

Motorblock aus Karosse gerissen

ANC-NEWS Köln - Am frühen Sonntagmorgen kam es in Köln auf der Augustinerstraße am Heumarkt zu einem schweren Verkehrsunfall. Der Fahrer eines Kleinwagens verlor dort in Höhe des Dorint Hotels die Kontrolle über sein Auto. Er schleuderte mit voller Wucht gegen eine Gleisabsperrung der Kölner Verkehrs-Betriebe (KVB). Durch den heftigen Aufprall wurde der komplette Motorblock aus der Karosse gerissen und schleuderte meterweit entfernt auf die Straße. Der Fahrer, der wahrscheinlich stark alkoholisiert war, erlitt nur leichte Verletzungen. Sein Führerschein wurde durch die Beamten sichergestellt. Während des Einsatzes musste die Hauptstraße voll gesperrt werden.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth