Donnerstag, 4. Februar 2016

Anti-Terror Razzien in drei Bundesländern

IS-Verdächtiger aus Attendorn kam im Herbst 2015 als Flüchtling

ANC-NEWS Attendorn (Kreis Olpe) -Am Morgen ist im nordrhein-westfälischen Attendorn ein 35-jähriger Mann festgenommen worden, weil er als Hauptverdächtiger einer islamistischen Terrorzelle gilt. Insgesamt wurden drei Verdächtige festgenommen, darunter zwei Personen in Berlin. Insgesamt waren bei den Anti-Terror Razzien 450 Beamte in Berlin, Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen im Einsatz. Die großangelegte Aktion richtete sich gegen insgesamt vier mutmaßliche Islamisten. Nach ersten inoffiziellen Informationen war ein Anschlag auf den Berliner Alexanderplatz geplant.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth