Freitag, 8. Januar 2016

Tödlicher Unfall auf der A3

Person von mehreren Fahrzeugen überrollt

ANC-NEWS Köln - Auf der A3 zwischen Mülheim und Dellbrück ereignete sich am Morgen ein schrecklicher Unfall. Eine Person ist von einem Lkw und mehreren Autos überrollt und getötet worden. Nach ersten Informationen der Polizei, ist das Opfer plötzlich vom Seitenstreifen auf die Fahrbahn getreten. Die Person war vermutlich zuvor mit einer Fahrzeugpanne liegengeblieben, denn an der Unfallstelle stand ein Pkw mit Warnblinklicht. Die Identität des Opfers konnte bislang noch nicht festgestellt werden. Die Autobahn wurde für die Dauer der Unfallaufnahme in Richtung Frankfurt komplett gesperrt. Auf der Gegenfahrbahn in Fahrtrichtung Leverkusen kam es zu Gafferunfällen.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth