Dienstag, 19. Januar 2016

Pkw kracht in Rettungswagen auf Einsatzfahrt

Fünf Personen verletzt

ANC-NEWS Neuss - Am Nachmittag kam es zu einem Verkehrsunfall in Reuschenberg. Ein Pkw krachte seitlich in einen Rettungswagen. Vermutlich hatte der Fahrer des Kleinwagens die herannahende Ambulanz, die sich auf Einsatzfahrt befand, übersehen und die Vorfahrt missachtet. Im Kreuzungsbereich der Ebrather Straße und der Bergheimer Straße kam es zum Zusammenstoß. Fünf Personen wurden verletzt. Die beiden Fahrer wurden mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Kreuzung komplett gesperrt. Es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth