Montag, 11. Januar 2016

Gewaltsame Übergriffe am Kölner Hauptbahnhof

Polizei kontrollierte 100 Personen

ANC-NEWS Köln- Am Sonntagabend wurden in der Kölner Innenstadt und am Hauptbahnhof mehrere Syrer und Pakistaner von Unbekannten attackiert. Zunächst waren in der Nähe des Hauptbahnhofes sechs Pakistaner von 20 Personen angegriffen worden. Kurze Zeit später wurde in der Nähe ein Mann syrischer Herkunft von fünf Personen attackiert. Zwei Pakistaner mussten ins Krankenhaus gebracht werden, ein Syrer wurde leicht verletzt. Die Polizei ermittelt wegen schwerer Körperverletzung. Zur Zeit wird geprüft, ob es einen Zusammenhang zwischen den Taten gibt und ob die Angriffe einen fremdenfeindlichen Hintergrund hatten. Die Polizei kontrollierte am Sonntag im Bereich des Haupbahnhofes und der Innenstadt insgesamt 100 Personen, von denen einige vorübergehend in Gewahrsam genommen wurden. 


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth