Freitag, 15. Januar 2016

Feuerwehr rettet Bewohner aus Mehrfamilienhaus

Mutter war mit drei Kindern auf Balkon geflüchtet

ANC-NEWS Köln- Am frühen Morgen musste die Feuerwehr zu einem Einsatz in Köln-Gremberg ausrücken. Im Keller eines Mehrfamilienhauses war ein Feuer ausgebrochen. Da sich zum Zeitpunkt des Brandes mehrere Menschen im Gebäude befanden, war die Feuerwehr mit einem Großaufgebot vor Ort.  Eine Mutter war mit ihren drei Kindern vor dem Qualm auf den Balkon geflüchtet. Nach ersten Informationen wurden alle Hausbewohner gerettet. Insgesamt wurden acht Personen ins Krankenhaus gebracht. Die genaue Ursache für den Brand wird zur Zeit ermittelt.

inkl. O-Ton Feuerwehr, Pressesprecher vor Ort



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth