Montag, 25. Januar 2016

Aylin in Köln aufgetaucht - Vermisste wieder da

Noch in der Nacht in psychatrische Klinik verbracht

ANC-NEWS Köln/Essen - Offenbar unversehrt ist die 15 Jahre alte Schülerin am Abend gegen 20 Uhr bei einer Familienangehörigen in Köln aufgetaucht. Zu den Hintergründen ihres Verschwindens ist aktuell nichts bekannt. Die Essenerin war am vergangenen Mittwoch (20.Januar) unter bislang ungeklärten Umständen aus dem Haus der Familie verschwunden. Seitdem hatte die Essener Polizei intensiv nach dem Mädchen gesucht. In der Nacht haben Essener Ermittler das junge Mädchen aus Köln abgeholt, sie nach Essen verbracht. Hier in der elterlichen Wohnung konnte sie vermutlich noch ein paar persönliche Sachen packen. Anschließend ging die Fahrt von der Wohnung mit Kripobeamten weiter. In die LVR Klinik des Essener Univeritätsklinikums. Hier verbleibt die 15-jährige vermutlich erst einmal auf der geschlossenen Abteilung.

Inkluisve O-Ton:
Lars Lindemann 
Pressesprecher Polizei Essen



Bestellung von Bildmaterial (nur TV Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth