Donnerstag, 21. Januar 2016

Autos auf Supermarkt-Parkdeck gehen in Flammen auf

Brandserie kann nicht ausgeschlossen werden

ANC-NEWS Monheim (Kreis Mettmann) - Schon wieder gab es ein Feuer am Berliner Ring. Am späten Abend brannten Autos, die auf dem Parkdeck eines Supermarktes abgestellt waren. Zwei Fahrzeuge, die an unterschiedlichen Stellen standen, waren in Brand geraten. Beim Eintreffen der Feuerwehr hatten die Flammen bereits auf weitere Autos übergegriffen. Insgesamt wurden vier Pkw beschädigt. Eine Brandserie kann nicht ausgeschlossen werden, da es in der Vergangenheit immer wieder zu Bränden in dem Parkhaus kam. Außerdem musste die Feuerwehr in den letzten Monaten zu mehreren Kellerbränden in den benachbarten Wohnhäusern ausrücken. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth