Montag, 18. Januar 2016

A4: Schwerer Lkw-Unfall

Führerhaus brannte- Fahrer erlitt schwere Verbrennungen

ANC-NEWS Köln - Am frühen Morgen ereignete sich auf der A4 Köln in Fahrtrichtung Aachen an der Anschlussstelle Frechen-Nord ein schwerer Lkw-Unfall. Nach ersten offiziellen Informationen war ein 7,5 Tonner auf einen mit Milch beladenen Tanklaster gekracht. Die beiden Lkw waren hintereinander unterwegs, als der Fahrer des Milchtransporters plötzlich einen Schlag verspürte und anhielt. Es stellte sich heraus, dass ihm der 7,5 Tonner aufgefahren war und dessen Führerhaus brannte. Der Fahrer des Michlasters reagierte geistesgegenwärtig und zog seinen Kollegen aus dessen Lkw. Das Feuer griff auf den mit Gemüse beladenen 7,5 Tonner über. Die Feuerwehr konnte den Schwelbrand aber nach einiger Zeit ebenfalls löschen. Der Fahrer des Gemüselasters wurde mit schweren Verbrennungen in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei konnte inzwischen eine Fahrspur in Richtung Aachen wieder freigeben.

inkl. O-Ton Polizei vor Ort



Bestellung von Bildmaterial (nur TV-Redaktionen) 24h unter +49-201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth